Reiten auf dem Kastanienhof

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Wir sind eine kleine, nette Stallgemeinschaft. 

Unseren Pferden stehen im Sommer und im Winter Wiesen zur Verfügung. Durch die besondere Lage sind unsere Wiesen auch bei starken Regenfällen uneingeschränkt nutzbar und die Pferde dürfen daher täglich von morgens bis abends draußen stehen. Die Nächte verbringen sie in großzügigen Paddocks mit Unterständen und reichlich Heu.

Wir verfügen über einen ganzjährig nutzbaren 20m*40m Reitplatz, einen Longierzirkel und ein super Ausreitgelände. 

Dank Ferienwohnungen und abtrennbaren Koppeln nehmen wir gern Urlaubsgäste auf, die es sich für ein paar Tage bei uns gut gehen lassen wollen. Auch Berittpferde finden bei uns einen Platz auf Zeit - ob zur Jungpferdeausbildung oder Korrektur, Voll- oder Teilberitt: Gemeinsam finden wir den passenden Weg. Zusätzlich bieten wir Reitunterricht an.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, darf sich gern jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.

"Adel ohne Hochmut, Freundschaft ohne Neid,

Schönheit ohne Eitelkeit,

ein Diener, doch kein Sklave."

“Es ist nicht nur ein Phase, es ist mein Leben.

 

Es ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

 

Es ist nicht nur ein Pferd, es ist mein bester Freund.”

“Wenn dein Pferd nein sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt.”

Adresse

Kontakt

Dorfstraße 31

25551 Schlotfeld

TEL: 04826/5751

E-MAIL:  mail@kastanienhof-hollaender.de

Follow Us

  • Facebook Reflection

© 2018 by Peggy Holländer Proudly created with Wix.com