Willkommen auf dem Kastanienhof

Umgeben von Natur und Tieren lässt es sich am Besten vom schnelllebigen Alltag erholen. Unser Hof liegt mitten in Schleswig-Holstein umgeben von Wald und Wiesen in Schlotfeld.

Schleswig-Holstein - das Land zwischen den Meeren. 

Die Geschichte des Kastanienhofes beginnt im 20. Jahrhundert. Damals noch als Schweinebauer. Zwischendurch gab es auch Kühe auf dem Hof. Bis letztlich Dagmar und Enrico Erndwein 1998 den Hof umkrempelten und von dort an Besucher empfingen. Kastanienhof, weil zwei wunderschöne Kastanien neben unserer imposanten Linde das Hofbild prägten. Heute schmückt lediglich unser Hotti - ein Pferd, geschnitzt aus einem Kastanienstamm - die Hofzufahrt. 

Unser Anspruch ist es, euren Kinder eine unvergessliche Zeit und euch einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. 

Adresse

Kontakt

Dorfstraße 31

25551 Schlotfeld

TEL: 04826/5751

E-MAIL:  mail@kastanienhof-hollaender.de

Follow Us

  • Facebook Reflection

© 2018 by Peggy Holländer Proudly created with Wix.com

Hof